Online-Tasting am 20. März: Das Whisky-ABC – Teil 2

Featured Video Play Icon

UPDATE: DAS TASTING IST AUSGGEBUCHT – WEITERE TERMINE IN KÜRZE!

Nachdem das Online-Tasting „ABC des Whiskys – Teil 1“ bereits kurz nach Anmeldestart komplett ausgebucht war, haben wir uns dazu entschieden, die Serie am 20. März fortzusetzen und die maximale Teilnehmerzahl aufzustocken. Im Fokus diesmal: Whiskys mit den Buchstaben G bis L. Und diesmal freuen wir uns auch auf einen „special guest from Dublin“ – mehr verraten wir aber erst während der Veranstaltung. 😉 Wie unsere Online-Tastings genau ablaufen, lest ihr weiter unten.

So funktionieren unsere Online-Tastings: Seitdem die Corona-Pandemie in Deutschland wütet, veranstalten wir unsere Whisky-Tastings – entweder auf Anfrage oder zu festen Terminen – fast ausschließlich digital. Dafür nutzen wir die für euch kostenlose Videokonferenz-App „ZOOM“, die es uns unkompliziert ermöglicht, über mehrere Stunden gemeinsam über unser Lieblingsgetränk zu sprechen. Die Proben schicken wir euch im Voraus per Post zu oder stellen sie euch innerhalb Gelsenkirchens persönlich (mit Mundschutz und ausreichend Abstand) zu. So können wir gemeinsam und trotzdem kontaktlos unserer Leidenschaft für Whisky nachkommen und unsere Veranstaltungsserie fortsetzen. Am Ende gibt es dann auch wie immer unser beliebtes Quiz mit Gewinnmöglichkeit.

Was ist im Preis enthalten? In der Teilnehmergebühr sind die folgenden Leistungen enthalten:

  • Das zwei- bis dreistündige Whisky-Tasting.
  • Sechs Whisky-Proben à 4 cl.
  • Ein Handout mit Informationen zu den jeweiligen Whiskys.
  • Der Versand, bzw. die eigene Zustellung der Proben.
  • Das abschließende Whisky-Quiz mit Gewinnmöglichkeit.

Kann ich das Tasting auch verschenken? Klar, ihr könnt entweder den zu Beschenkenden selbst anmelden und ihn überraschen oder einen unserer Gutscheine erwerben, die für ein Online-Tasting nach Wahl gültig sind. So habt ihr bei Terminunsicherheit trotzdem ein tolles Geschenk. 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Das Tasting erfolgt in Kooperation mit dem Getränke-Fachhandel Possemeyer:

Wichtig: Teilnahme erst ab 18 Jahren und nur für Personen mit Lieferanschrift in Deutschland.