Flasche leer.

Glenlivet Nadurra

Manchmal überkommt mich besondere Wehmut, wenn eine Whiskyflasche leer ist. Bei unabhängigen Abfüllungen ist das so, die es nur in kleiner Stückzahl gibt und die man so nicht nochmal bekommt. Oder bei leckeren älteren Original-Abfüllungen, die auch längst vom Markt sind.

Glenlivet Nadurra: Dieser Whisky war ein Flughafen-Kauf

Dieser Glenlivet Nadurra war ein Flughafen-Kauf, woran mich die Tatsache erinnert, dass es sich um eine Liter-Flasche handelt – typisch für den „Travel Retail“. 16 Jahre alt, erstbefüllte amerikanische Eiche, schon vor sieben Jahren in die Flasche gefüllt. Tolle Vanille-Aromatik! Jetzt isser leer- schade!

Online-Tasting am 27. Juni

Zum Glück sind aber noch genug andere volle Flaschen da, die es zu probieren gilt- zum Beispiel bei unserem nächsten Online-Tasting zum Thema Glasgow und Umgebung. Schon angemeldet?