Corona und Veranstaltungen: Wir retten euer Event mit einem Online-Tasting

Ob Weihnachtsfeier, Geburtstag oder Firmenjubiläum: Die Organisation und Planung von Veranstaltungen ist in der Corona-Pandemie eine große Herausforderung. Die Whisky-Buerschen haben sich daher etwas Besonderes ausgedacht: Wir retten euer Event – vollkommen kontaktlos und ortsunabhängig. Unsere digitalen Whisky-Tastings bieten euch den idealen Rahmen, um als Team zusammenzukommen und etwas Neues kennenzulernen.

    *Pflichtfeld

    So funktionieren unsere digitalen Tastings

    So funktioniert es: Wir stellen in Absprache mit euch eine Auswahl von sechs Whiskys zusammen. Ihr könnt euch entweder eines unserer Themen aussuchen und euch überraschen lassen oder auch ganz individuelle Wünsche äußern. Anschließend übernehmen wir die Abfüllung (à 4 cl) und den Versand der Proben zu euch und euren Kollegen nach Hause. Zum Zeitpunkt eurer Feier treffen wir uns dann per Videomeeting-App ZOOM, um gemeinsam die 2-3 stündige Verkostung zu erleben. Dazu gibt es Infos aus erster Hand: Unser Referent Markus hat alle Destillerien, über die er berichtet selbst besichtigt. Auch für Anfänger liefern wir Infos über die Herstellung von Whisky.

    Whisky-Proben
    Wir senden euch die Whisky-Proben direkt nach Hause.

    Das brauchen wir von euch: Wir bitten euch, über untenstehendes Formular Kontakt zu uns aufzunehmen. Bitte sagt uns, wann ihr euer Firmen-Event plant, mit wie vielen Teilnehmern und ggf. welche Tasting-Wünsche ihr habt. Anschließend kommen wir mit einem individuellen Angebot auf euch zu.

    Wir freuen uns auf eure Anfragen und wünschen euch eine entspannte Vorweihnachtszeit. Das Wichtigste aber: Bleibt gesund!