Corona und die Weihnachtsfeier: Wir retten euer Event mit einem Online-Tasting

Whisky-Glas bei einem Online-Tasting.

November – eigentlich wäre nun der ideale Zeitpunkt, um als Verein oder Unternehmen die Weihnachtsfeier zu planen. Doch in diesem Jahr dürfte die Coronavirus-Pandemie vielen einen Strich durch die Rechnung machen. Dabei ist es eine gute Tradition, das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Die Whisky-Buerschen haben sich daher etwas Besonderes ausgedacht: Wir retten euer Firmen-Event – vollkommen kontaktlos und ortsunabhängig. Unsere digitalen Whisky-Tastings bieten euch den idealen Rahmen, um als Team zusammenzukommen und etwas Neues kennenzulernen.

    *Pflichtfeld

    So funktionieren unsere digitalen Tastings

    So funktioniert es: Wir stellen in Absprache mit euch eine Auswahl von sechs Whiskys zusammen. Ihr könnt euch entweder eines unserer Themen aussuchen und euch überraschen lassen oder auch ganz individuelle Wünsche äußern. Anschließend übernehmen wir die Abfüllung (à 4 cl) und den Versand der Proben zu euch und euren Kollegen nach Hause. Zum Zeitpunkt eurer Feier treffen wir uns dann per Videomeeting-App ZOOM, um gemeinsam die 2-3 stündige Verkostung zu erleben. Dazu gibt es Infos aus erster Hand: Unser Referent Markus hat alle Destillerien, über die er berichtet selbst besichtigt. Auch für Anfänger liefern wir Infos über die Herstellung von Whisky.

    Whisky-Proben
    Wir senden euch die Whisky-Proben direkt nach Hause.

    Das brauchen wir von euch: Wir bitten euch, über untenstehendes Formular Kontakt zu uns aufzunehmen. Bitte sagt uns, wann ihr euer Firmen-Event plant, mit wie vielen Teilnehmern und ggf. welche Tasting-Wünsche ihr habt. Anschließend kommen wir mit einem individuellen Angebot auf euch zu.

    Was kostet der Spaß? Leider lässt sich ein Preis im Voraus sehr schwierig schätzen. Bei unseren bisherigen Online-Tastings haben wir – je nach Whisky-Auswahl – eine Teilnahmegebühr von 38 bis 42 Euro berechnet. Allerdings richtet sich der Preis pro Kopf bei individuellen Verkostungen stark nach der Teilnehmerzahl.

    Wir freuen uns auf eure Anfragen und wünschen euch eine entspannte Vorweihnachtszeit. Das Wichtigste aber: Bleibt gesund!